Next

Über mich

Seit ich denken kann begleiten mich Tiere auf meinem Weg. Ich bin um Pferde, Kaninchen, Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Kühe auf dem Lande aufgewachsen. Auch liebe ich seit kleines Mädchen die Natur und habe immer viel Zeit draussen verbracht, sei dies beim Wandern, Reiten, mit dem Hund spazieren oder einfach nur draussen in der Natur sein und deren Schönheit geniessen.

Während meiner Arbeit als Sekretärin in der Baubranche fühlte ich immer mehr, dass ich etwas mit Tieren und Menschen machen will. Dieser Ansatz verstärkte sich noch durch die Geburt meines Sohnes im 2003. Durch diverse Herausforderungen, die mir durch meinen Sohn und die Lebensumstände geboten wurden, lernte ich, dass nur das Ganzheitliche zu wirklicher Gesundung resp. Heilung führt. Ich absolvierte neben Hausfrau, Mutter und Büroarbeit verschiedene Ausbildungen im energetisch, beratenden und astropsychologischen Bereich. Dann entschloss ich mich, das Pensum im Büro zu reduzieren und mich selbständig zu machen.

Wir Menschen und Tiere sind durch die rasant angestiegenen Lärmbelastungen, Reizüberflutungen und Stress stark im Alltag gefordert und überfordert. Die Kommunikation hat sich auch rasant verändert, jedoch aus meiner Sicht nicht nur zum positiven. Der menschliche Austausch von Angesicht zu Angesicht nimmt ab, es findet eine Vereinsamung statt, auch schon bei jungen Menschen. Auch der stete Konsum von TV, Computer, Laptop, Handys etc. schadet uns mit der Zeit und wir verlieren den Kontakt zu uns Selbst.

Die Energetische Arbeit mit Mensch und Tier sowie die beratende/astropsychologische Tätigkeit sind meine Leidenschaften. Gönnen Sie sich und / oder Ihrem Tier eine Stunde Auszeit, um zur inneren Ruhe zu kommen. Diese Stunde ist Balsam für die Erholung von Körper, Geist und Seele. Zurück in die Mitte/Balance zu kommen unterstützt das Immunsystem bei Mensch und Tier. Lassen Sie sich verwöhnen !

Ausbildung

Friedli Heidi, 1967

Mein Werdegang:

  • Energetische Pferdetherapeutin SFRV
  • Pferde-Massage und Akupressur
  • Equigard des Agroscope (Schweizerisches Nationalgestüt SNG)
  • Astrologin nach Münchner Rhythmenlehre
  • Fortbildungsseminare Hermann Meyer München
  • Schule für Astrologie AFS, Roland Jakubowitz
  • System- und Lebensberaterin bei Ingrid Zinnel
  • Reiki Grad I und II des natürlichen Heilens
  • Touch for Health I, des IKC (International Kinesiology College)
  • Wellness-Trainerin
  • 14 Jahre Führung eines Sekretariats
  • Handelsschule-Diplom